25.10.2016, 13:47 Uhr

Spatenstich für "Wohnen am Golfplatz" in Westendorf

Beim Golfplatz wurde von den Verantwortlichen der Spatenstich gesetzt. (Foto: privat)
WESTENDORF (niko). Die Golfplatz Hohe Salve-Brixental Errichtergesellschaft baut auf dem direkt neben dem Abschlag 10 der Golfanlage Westendorf gelegenen Grundstück neun hochwertige Eigentumswohnungen in bester Lage. Die Anlage soll bis zum Herbst 2017 fertig gestellt werden.
„Etwa die Hälfte der Wohnungen ist schon an einheimische Interessenten verkauft“ freuen sich die Golfgesellschafter, „mit dem Erlös aus dem Verkauf der Wohnungen werden wir nicht nur die noch offenen Verbindlichkeiten aus der Errichtung des Golfplatzes abdecken, sondern unsere Anlage mit zusätzlichen Investitionen weiter verbessern.“
Der Spatenstich am 21. Oktober bedeutete für die Golfplatzbetreiber nach der langen Diskussion um die Widmung des Grundstückes in der Gemeinde einen weiteren Meilenstein für das gesamte Golfprojekt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.