Frauentreff in Oberndorf

Nach der Reise | Foto: Monika Widmoser
5Bilder
  • Nach der Reise
  • Foto: Monika Widmoser
  • hochgeladen von Sabine Trabi

Oberndorf i. T. Beim Frauentreff der Damen des Pfarrgemeinderates Oberndorf am 08.10.2016 begaben sich mehr als 20 Damen auf eine gemeinsame Reise – eine Klangschalenreise mit Andrea Ehn.

Im Kindergarten machten wir es uns auf den mitgebrachten Matten und Decken bequem bevor uns Andrea mit Klangschalen und ihrer angenehmen Stimme auf eine rund 30-minütige Entspannungsreise schickte. Die verschiedenen Schalen verfehlten ihre Wirkung bei niemanden. Jeder verspürte eine gewisse Entspannung – bei einigen wurden auch Problemstellen, wie Gelenke, Nebenhöhlen, Nacken … angesprochen.

Abschließend gab es noch Tee, Kekse und viel Erfahrungsaustausch.

Alle freuen sich schon auf den nächsten Frauentreff – immer am zweiten Dienstag im Monat. Am 13.12. treffen wir uns um 19:30 Uhr beim Pfarrhaus und werden zu einer kurzen Fackelwanderung mit besinnlichen Texten eingeladen. Im Anschluss wärmen wir uns mit heißen Getränken im Pfarrhaus.

JEDE Dame aus Oberndorf und Umgebung ist herzlich willkommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.