Tiroler Volksmusikverein zu Gast in Going

Obmann Peter Margreiter, Sonja Steusloff-Margreiter, Magdalena und Balthasar Hauser, Franz Posch, Peter Kostner, Johannes Hauser. | Foto: Volksmusikverein
7Bilder
  • Obmann Peter Margreiter, Sonja Steusloff-Margreiter, Magdalena und Balthasar Hauser, Franz Posch, Peter Kostner, Johannes Hauser.
  • Foto: Volksmusikverein
  • hochgeladen von Klaus Kogler

GOING/TIROL (niko). Der Tiroler Volksmusikverein war im Rahmen seiner Generalversammlung in Going zu Gast. Die Stanglwirtsleut‘ Magdalena und Balthasar Hauser, selbst begeisterte Volksmusikanten, freuten sich, SängerInnen und MusikantInnen aus allen Tirols begrüßen zu dürfen. Obmann Peter Margreiter konnte u. a. auch Franz Posch und Peter Kostner willkommen heißen.

Der Versammlung war ein Mariensingen in der Pfarrkirche Going vorausgegangen. Der Tiroler Volksmusikverein nützte das Treffen, um vorbildliche Musikgruppen und verdienstvolle Förderer der Volksmusik zu ehren. So wurde von Margreiter an Barbara Oberthanner und Stefan Brandstätter das silberne Ehrenzeichen des Volksmusikvereines verliehen und dem Bloakner 4Gsang, dem Kitzbüheler Harfenduo, dem Gruber Zwoagsang, der Leukentaler Stubenmusik, dem Strasser Dreigesang und den Stanglwirtsbuam Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Fotos: Volksmusikverein, Eberharter

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.