Tödlicher Unfall mit Milch-LKW

Ein 54-jähriger Mann kam am Freitag beim Absturz mit einem Milchtank LKW ums Leben. | Foto: ZOOM.TIROL
3Bilder
  • Ein 54-jähriger Mann kam am Freitag beim Absturz mit einem Milchtank LKW ums Leben.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KIRCHBERG. Ein 54-jähriger LKW Fahrer stürzte am Freitag, 29. Juli, mit einem gefüllten Milchtank LKW im Gemeindegebiet von Kirchberg von der Fleckalm talwärts ab. Auf einem gerade verlaufenden Straßenstück kam das Fahrzeug von der dort knapp drei Meter breiten Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals über eine steil abfallende Wiese. Der Lenker wurde dabei aus dem Führerhaus geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Der Notarzt des „Christophorus IV“ konnte den Mann nicht mehr reanimieren, er verstarb an der Unfallstelle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.