Veteranenobmann in Waidring hängt drei Jahre dran

Obmann Peter Baumgartner im Kreis seiner fleißigen Marketenderinnen.
17Bilder
  • Obmann Peter Baumgartner im Kreis seiner fleißigen Marketenderinnen.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WAIDRING (niko). Gewohnt unterhaltsam war die 146. Jahreshauptversammlung des 1. Tiroler Veteranenvereins Waidring unter "Moderation" von Obmann Peter Baumgartner. Er ist seit 25 Jahren im Amt und wurde für weitere drei Jahre wiedergewählt. Seine Vizes sind Josef Kals und Reinhard Foidl. Reinhold Divisek, seit 33 Jahren Schriftführer, zieht sich auf das Vize-Amt zurück. Es konnten drei neue Mitglieder begrüßt werden (bei 65 Uniformierten und 84 unterstützenden Mitgliedern). Im Vereinsjahr wurden zwölf Ausrückungen absolviert. Höhepunkt war das große Jubiläumsfest. Zu den sporltichen Erfolgen meinte Baumgartner: "Wir sollten uns umbenennen in 1. Tiroler Veteranen Sieger- und Sportverein."
Neben mehreren Beförderungen wurden Erwin Hauser für 15 Jahre Mitgliedschaft und Marketenderin Kathi Brantner für 25 Jahre geehrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.