Vier Autos bei Auffahrunfall beteiligt, zwei Verletzte

KIRCHBERG. Am Freitag Abend war ein Pkw-Lenkerin (76 Kitzbühel) mit ihrem Mann (90) auf der Umfahrung Kirchberg untrwegs. Im Tunnel verringerte sie die Geschwindigkeit (Unwetter, Stau). Ein nachkommender Lenker (36, Jochberg) konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Auto auf, das dadurch gegen das Tunnelportal gedrückt wurde. Der dahinter folgende Vater (77, Jochberg) war durch den Hagel in der Sicht eingeschränkt, bemerkte das Bremsmanöver zu spät und fuhr auf das Auto auf. Ein weiteres folgendes Auto kollidierte ebenfalls. Der 90-jährige Kitzbüheler und der Jochberger (36) wurden verletzt. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.