VP-Bezirksobmann Seiwald zieht erfolgreich Bilanz

Peter Seiwald, Bezirksobmann der Tiroler Volkspartei, zog zufrieden Bilanz. | Foto: Tiroler VP
  • Peter Seiwald, Bezirksobmann der Tiroler Volkspartei, zog zufrieden Bilanz.
  • Foto: Tiroler VP
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

BEZIRK KITZBÜHEL (jos). Seit einem Jahr fungiert Peter Seiwald als Bezirksobmann der Tiroler Volkspartei. Nach zwölf intensiven Monaten zieht der St. Johanner zufrieden Bilanz. „Es war eine ereignisreiche Zeit, schließlich folgte nach meiner Wahl nahtlos der Wahlkampf für die Nationalratswahl, die im Bezirk ein sehr erfolgreiches Ergebnis brachte“, erklärt Seiwald. Die Volkspartei konnte am 15. Oktober knapp 10 Prozent dazugewinnen. Bei der Landtagswahl am 25. Februar wurden ein Plus von knapp acht Prozent erreicht.
Seiwald suchte nach seiner Wahl rasch das Gespräch mit den Bürgermeistern und Spitzenfunktionären. Er zeigt sich überzeugt, dass die Bezirkspartei in diesem Jahr seiner Obmannschaft enger zusammengerückt ist und nun gemeinsam an weiteren Herausforderungen gearbeitet wird. „In nächster Zeit gilt es, die Strukturen innerhalb der Ortsparteien und Bünde zukunftsfit zu machen, schließlich steht in knapp einem Jahr die Wahl zum Europäischen Parlament an", so Seiwald.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.