Wohnbau in Hochfilzen: erste "betreubare" Wohnungen

HOCHFILZEN. An der Hochfilzener Ortseinfahrt (Richtung Leogang) wurden im Vorjahr drei Wohngebäude errichtet. "34 der 36 Einheiten sind vergeben. Es ent- stehen dort auf Wunsch der Gemeindeführung durch die WE Tirol auch die ersten 'betreubaren' Wohnungen im Ort. Das zeigt unsere soziale Ausrichtung; wir wollen Mit der Errichtung dieser sieht man deutlich unsere soziale Ausrichtung, wir wollen für unsere BürerInnen so lange wie möglich bei uns behalten", so Bgm. Konfrad Walk.

Bei der Firstfeier im Dezember waren die meisten neuen BewohnerInnen der Wohnanlage anwesend; die Vorfreude auf den Bezug 2018 ist sehr groß, so der Ortschef.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.