BG/BORG St. Johann siegt beim Fahrradwettbewerb

M. Abraham, SchülerInnen, Dir. B. Krimbacher. | Foto: privat
  • M. Abraham, SchülerInnen, Dir. B. Krimbacher.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. Zum 3. Mal nahm das BG/BORG St. Johann am Tiroler Fahrradwettbewerb teil und konnte den Sieg mit den meisten TeilnehmerInnen (120) davontragen. 33.323,37 km wurden "erradelt".
Bei der Prämierung erhielt auch Gewinner Timo Grander (4b) einen Gutschein (per Los ermittelt). Die Urkunde wurde der Schule von Martina Abraham vom Klimabündnis übergeben. Beim Sattelfest in St. Johann gab's noch Preise für 14 SchülerInnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.