25.03.2017, 12:43 Uhr

Frühjahrsausstellung bei Auto Aicher in Kössen

Firmenchef Stefan Aicher (li.) mit Kindern Katharina und Sebastian sowie Thomas Leuhuber (re.) präsentierten den neuen Peugeot 3008 SUV, "the Car of the Year 2017"

High lights von Peugeot und Suzuki.

KÖSSEN(jom).
Die große Kaiserwinkl Frühlingsautoschau am vergangenen Wochenende der Familie Aicher in Kössen war heuer wieder ein Event für Jung und Alt . Die neuesten Peugeot und Suzuki Modelle standen im Blickfang und Fokus der zahlreichen Besucher. Nicht nur zu bestaunen waren die „schnittigen Autos“, auch Probefahrten waren angesagt um sich mit dem Fahrgefühl der neuen Modelle vertraut zu machen. Im Mittelpunkt stand erwartungsgemäß der neue PEUGEOT 3008 SUV, der vor kurzem in Genf zum „Car oft he Year 2017“ gewählt wurde. Ein weiteres High light in der Peugeot Familie ist der neue Peugeot Traveller . Ein Bus in modernem Design mit innovativem Innenraum bis zu neun Sitzen.
Eine untrennbare Einheit bei Auto Aicher ist die Marke Suzuki. Auch hier präsentiere Firmenchef Stefan Aicher den brandneuen Suzuki Ignis. Auch die weiteren Modelle von Suzuki wie der Celerio,Swift, Baleno, SX4 S-Cross, Jimny und Vitara waren präsent.
Wir starten das Jahr 2017 wieder mit super Aktionen, die Spaß machen. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, bei verschiedenen Modellen tolle Preisvorteile zu genießen, so Firmenchef Stefan Aicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.