Autohaus Seiwald mit Highlights bei Hausmesse

Herbert Höck, Autohaus Seiwald, präsentierte auch den neuen Toyota RAV 4 Hyribd.
  • Herbert Höck, Autohaus Seiwald, präsentierte auch den neuen Toyota RAV 4 Hyribd.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Zur Hausmesse lud das Autohaus und Zweiradcenter Seiwald in St. Johann am Wochenende. Highlights und aktuelle Modelle von Toyota und Lexus sowie kultige Zweiräder (sieben Marken!) wurden gezeigt und konnten getestet werden. Auch die innovativen Hybrid-Modelle standen für die Besucher bereit. Präsentiert wurde dabei auch der neue Toyota RAV 4 als Hybrid (im Bild) und der neue Toyota Prius. Mit dabei war auch die "Edition45" der Modelle Aygo, Yaris und Auris. Beim Gewinnspiel wartete als Hauptpreis eine Vespa Primavera 50.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.