Sportwagen glänzten wieder beim Festival in Kitzbühel

9Bilder

KITZBÜHEL/ERPFENDORF. Über 65 Top-Sportwagen und Teilnehmer aus vier Nationen waren beim 8. Int. Sportwagenfestival in Kitzbühel vertreten. Homebase war das Grand Tirolia. Mehrere Ausfahrten führten durch die Region, darunter auch mit Zwischenstopp am Lärchenhof, wo sich u. a. die Musiklegenden Wolfgang Ambros und Andy Lee Lang ein Stelldichein gaben, wo sie u. a. von Bgm. Gerhard Obermüller und TVB-GF Gernot Riedel begrüßt wurden. Mit dabei waren u. a. auch Moderatorin Kimberly Budinsky, Manfred Pranger uva., die von Organisator und "Mr. Ferrari" Heribert Kasper willkommen geheißen wurden. Kinder und Familien freuten sich über Mitfahrmöglichkeiten in den rasanten Boliden.

Fotos: Peter Korp, G. Schwaiger

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.