06.10.2017, 15:43 Uhr

FPÖ NR-Spitzenkandidaten tourten durch den Bezirk Kitzbühel

BEZIRK KITZBÜHEL (red.). Im Zuge der „Österreicher verdienen Fairness-Tour“ konnte FP-Bezirksobmann Robert Wurzenrainer den Landesspitzenkandidaten NR Peter Wurm, die Wahlkreisspitzenkandidatin NR Carmen Schimanek, den Bezirksspitzenkandidaten GR Guido Leitner und den Listen-Zweiten des Bezirkes GR Bernhard Schwendter im Bezirk begrüßen. Unterwegs war man unter anderem in Hopfgarten, Kitzbühel und St. Johann. Angesprochen wurden Bundes-, Landes- und vor allem lokale Probleme.
„Ich habe nun schon einige Wahlkämpfe miterlebt, aber eine solch positive Stimmung habe ich bislang noch nie erlebt. Ich glaube, wir können am 15. Oktober ein für die FPÖ historisches Ergebnis einzufahren“, so Wurzenrainer.

Mehr Beiträge zur Nationalratswahl 2017 in Österreich finden Sie in unserem Themen-Channel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.