28.06.2017, 11:26 Uhr

VP-Bezirksobmann Peter Seiwald gratuliert Reinhold Flörl

Bgm. Reinhold Flörl, VP-Bezirksobmann Peter Seiwald. (Foto: ÖVP)
KÖSSEN (navi). Einen quasi doppelten Antrittsbesuch gab es in Kössen. Der neue VP-Bezirksobmann Peter Seiwald stattete dem neugewählten Bürgermeister Reinhold Flörl (VP-Wirtschaftsbund) einen Besuch ab.

„Ich gratuliere Reinhold Flörl zur Wahl. Er hat bereits als Vizebürgermeister bewiesen, dass er mit seiner umsichtigen und verbindenden Art erfolgreiche Gemeindepolitik betreibt. Das klare Wahlergebnis durch den Kössener Gemeinderat bestätigt seine bisherige Arbeit“, so Seiwald.

Der VP-Bezirksobmann freut sich auch mit der neugewählten Vizebürgermeisterin Marissa Dünser. Gleichzeitig spricht Seiwald seinen Dank an Vinzenz Schlechter aus, der aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hat. „Leider war Vinzenz Schlechter keine längere Amtszeit als Bürgermeister vergönnt. Ich wünsche ihm von Herzen viel Gesundheit sowie eine ruhigere Zeit und bedanke mich im Namen der Volkspartei für sein jahrelanges Engagement in der Kössener Gemeindepolitik“, so Seiwald.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.