offline

Christine Prethaler

Christine Prethaler
15
Heimatbezirk ist: Kitzbühel
15 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 23.08.2017
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Heimatbühne Kitzbühel spielt "Italienische Zuaständ"

Christine Prethaler
Christine Prethaler | Kitzbühel | am 29.08.2017 | 7 mal gelesen

Kitzbühel: Kolpingsaal | ein Lustspiel in 3 Akten von Ulla Kling Der Wirt Markus Moser will unbedingt für sein Restaurant den vierten silbernen Schöpflöffel als Auszeichnung bekommen. Ausgerechnet jetzt, wo er ihn dafür am meisten braucht, hat sein Koch Toni Liebeskummer. Da erscheint es wie eine Fügung, dass Angelo, ein junger Italiener, auftaucht, der Rettung verspricht. Angelo ist nicht nur Kellner, sondern beauftragt auch noch seine Mama......

1 Bild

Heimatbühne Kitzbühel spielt "Italienische Zuaständ"

Christine Prethaler
Christine Prethaler | Kitzbühel | am 29.08.2017 | 18 mal gelesen

Kitzbühel: Kolpingsaal | ein Lustspiel in 3 Akten von Ulla Kling Der Wirt Markus Moser will unbedingt für sein Restaurant den vierten silbernen Schöpflöffel als Auszeichnung bekommen. Ausgerechnet jetzt, wo er ihn dafür am meisten braucht, hat sein Koch Toni Liebeskummer. Da erscheint es wie eine Fügung, dass Angelo, ein junger Italiener, auftaucht, der Rettung verspricht. Angelo ist nicht nur Kellner, sondern beauftragt auch noch seine Mama...