offline

Heinz-Dieter Busch

Heinz-Dieter Busch
11
Heimatbezirk ist: Kitzbühel
11 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 26.08.2010
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Wahrnehmungen eines deutschen Touristen während seines Sommerurlaubs in Waidring. 1

Heinz-Dieter Busch
Heinz-Dieter Busch | Kitzbühel | am 27.08.2010 | 167 mal gelesen

Als langjähriger Gast in Waidring (in der Regel im Winter) habe ich im heurigen Sommer mal wieder zusammen mit meiner Gattin einige Tage Erholung im schönen Waidring gesucht, um außer der guten Luft das „quirlige“ Dorfleben zu genießen und vor allen Dingen Tiroler Freunde zu treffen. Beim ersten morgendlichen Gang zur Dorfbäckerei musste ich feststellen, dass mein Weg vom Grünwaldweg aus kommend jäh unterbrochen wurde. Für...