offline

Monika Pletzer

Monika Pletzer
26
Heimatbezirk ist: Kitzbühel
26 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.09.2017
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
9 Bilder

30 jähriges Jubiläum des 1. Oldtimer Clubs St. Johann in Tirol

Monika Pletzer
Monika Pletzer | Kitzbühel | am 13.07.2018 | 31 mal gelesen

Am Sonntag den 1.7.2018 feierte der offiziell älteste Oldtimerverein in Tirol sein 30-jähriges Jubiläum mit der alljährlichen Rundfahrt. Bereits ab 9.00 Uhr versammelten sich die ersten Traktoren in St. Johann am Bergbahnparkplatz, bevor um 11.00 Uhr die Rundfahrt startete. Dieses Jahr waren es 110 Traktoren, 10 Autos und knapp 20 Motorräder und Mopeds, die die Runde von St. Johann über die Weitau nach Oberndorf, zurück über...

7 Bilder

Peter Pados eröffnet eigenes Modeatelier

Monika Pletzer
Monika Pletzer | Kitzbühel | am 11.11.2017 | 93 mal gelesen

In Kitzbühel gibt es seit Mitte Oktober ein neues Modeatelier. Der gebürtige Ungar Peter Pados hat am 18.10.17 sein eigenes Atelier in der Josef-Pirchl-Straße eröffnet. Pados, der auch schon für namhafte Kitzbüheler Designer gearbeitet hat, wagt nun den Schritt in die Selbstständigkeit. Sein kleines Atelier ist gleichzeitig Verkaufs- und Arbeitsraum. Neben individuellen Änderungen und Anpassungen bietet er hier nun auch...

12 Bilder

Gelebtes Brauchtum in Oberndorf 1

Monika Pletzer
Monika Pletzer | Kitzbühel | am 09.10.2017 | 78 mal gelesen

Gelebtes Brauchtum in Oberndorf Zum bereits siebten Mal fand heuer in Oberndorf der Leonhardiritt des Norikerzuchtverbandes Wilder Kaiser und Umgebung statt. Knapp 40 Reiter und 5 Kutschen trafen sich am Oberndorfer Schwimmbadparkplatz. Dort nahm der Tross Aufstellung, bevor er von der BMK Oberndorf ins Zentrum begleitet wurde. Trotz der Kälte hatten sich dort um halb elf bereits einige Zuschauer eingefunden, die die Reiter...

1 Bild

7. Leonhardiritt in Oberndorf in Tirol

Monika Pletzer
Monika Pletzer | Kitzbühel | am 21.09.2017 | 62 mal gelesen

Oberndorf in Tirol: Musikpavillion | 7. Leonhardiritt mit anschließendem Herbstfest in Oberndorf in Tirol, 7.10.2017 Zu Ehren des heiligen Leonhard, dem Schutzpatron der Nutztiere, veranstaltet der Noriker Pferdezuchtverband Wilder Kaiser und Umgebung auch dieses Jahr wieder einen Leonhardiritt. Am Samstag, den 7.10.2017 treffen sich die Reiter und Kutschenfahrer bereits ab 9.30 Uhr beim Schwimmbadparkplatz um die Pferde und Kutschen fertig zu machen und...