03.09.2016, 22:28 Uhr

0:14 endet das TFV Cupspiel zwischen Kirchberg und Schwoich

Kirchberg in Tirol: Fußballplatz | Trotz einer bereits ja schon vorhersehbarer Niederlage im TFV Frauen Cup der Wildcats Kirchberg gegen die Damen aus Schwoich (Tiroler Liga) spielten beide Mannschaften sehr fair und es waren tolle Zweikämpfe zu sehen. Die Schwoicher Mädels spielten sehr flüssig und sicher und so wurde es der Truppe der sehr geschwächten Wildcats sehr schwer gemacht. Die Kirchbergerinnen leisteten aber immer wieder Widerstand und durch den beherzten Einsatz der kurzfristig ernannten Torfrau Sylvia konnten auch noch weitere Tore abgewendet werden.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
3.630
Gerhard Heising aus Stubai-Wipptal | 04.09.2016 | 11:27   Melden
4.123
Angelika Kohlreiter aus Kitzbühel | 07.09.2016 | 12:30   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.