1. FC Köln kommt wieder nach Kitzbühel/Jochberg

Die Geisböcke werden wieder in der Langau trainieren und im Kempinski residieren.
  • Die Geisböcke werden wieder in der Langau trainieren und im Kempinski residieren.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL/JOCHBERG (red.). Der FC Eurotours Kitzbühel kann bereits zum 5. mal in Folge den 1. FC Köln zur Saisonvorbereitung in Kitzbühel begrüßen.
Trotz einer turbulenten Saison samt Abstieg in die 2. Deutsche Bundesliga bleibt der Traditionsverein der Gamsstadt treu und wird ihre Zelte vom 12. bis 21. Juli im Kempinski - Das Tirol Hotel aufschlagen. Ziel der Domstädter wird der direkte Wiederaufstieg in die 1. Deutsche Bundesliga sein.

Mit dabei ist Markus Anfang, der neue "Geißböcke"-Trainer. Er ist in Tirol kein Unbekannter. Von 1998 bis 2002 schnürte Anfang seine Fußballschuhe am Innsbrucker Tivoli. In dieser Zeit wurde er mit Wacker drei Mal in Folge österreichischer Meister.

Es wird auch wieder internationale Spiele mit Kölner Beteiligung im Sportstadion Langau zu sehen geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.