400 Kanuten bevölkern Campingplatz in Waidring

17Bilder

WAIDRING (niko). Zum 44. Mal fand das Kanu-Camp des Dachverbands aus Nordrhein-Westfalen statt, zum 9. Mal bereits am Campingplatz Steinplatte in Waidring. Harald Kienpointner & Team freuten sich über rund 400 Kanuten, die drei Wochen lang das Camp bevölkern (10. - 31. Juli). "2010 waren wir zuletzt hier, die Wiederkehr ist schön", so Veranstalter Arno Stock, der die Führung von Camp-Gründer Udo Richter übernommen hatte. "Für uns ist es eine Freude, die Kanuten beherbergen zu können, und natürlich ist das auch ein touristischer Impuls für die Region", so Kienpointner anlässlich des Kanuten-Balls am Donnerstag (21. Juli).

Fotos: Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.