Thomas Burger bester Tiroler in St. Ulrich

Attraktiver Pferdesport wurde an zwei Wochenenden auf der Strasserwirts-Anlage gezeigt.
11Bilder
  • Attraktiver Pferdesport wurde an zwei Wochenenden auf der Strasserwirts-Anlage gezeigt.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. ULRICH (niko). Mit zwei Pferdesportveranstaltungen beim Strasserwirt beendeten zahlreiche Springreiter die Freiluftsaison.
Die Hauptspringen führten an beiden Wochenenden über 1,40 Meter und wurden in spannenden Stechen entschieden. Im ersten Speedduell setzte sich Deutschlands Stefanie Boniberger durch; Rang drei ging an Thomas Burger aus Tirol. Eine Woche später gab es beim zweiten Turnier erneut spannende Bewerbe. Es ging dabei auch um den Sieg im Großen Preis vom Strasserwirt. Thomas Burger blieb fehlerfrei und siegte klar von Manuel Zapff (D).

Fotos: Kogler, S. Sjejko (1)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.