13.09.2014, 18:38 Uhr

Aufschlag für die junge Generation

Übergabe der neuen Dressengarnituren an den Nachwuchs des TC Panorama St. Johann. (Foto: Foto: TC Panorama)

TC Panorama St. Johann verstärkt Nachwuchsarbeit, Kinder-Clubmeisterschaft hatte Premiere

ST. JOHANN (han). Der Tennisclub Panorama St. Johann startete im Mai erstmalig mit einem Trainingsprogramm für Kinder. Mittlerweile besuchen über 30 Kinder die wöchentlichen Trainings. Das Trainerteam der mobilen Tennisschule HTC rund um Harry Gstatter unterstützt den Club dabei.

Am 5. und 6. September fanden die 1. Kinder-Clubmeisterschaften statt. Erster Clubmeister des Vereins wurde Luis Warscher der sich in einem spannenden Finale gegen Zoe Purger durchsetzte. Den 3. Platz erkämpfte sich in einem Marathonmatch David Heigenhauser der sich denkbar knapp im Match Tie Break gegen Fabian Gogl durchsetzte.

Im Rahmen der Clubmeisterschaft wurden die Kinder auch in neue Clubdressen eingekleidet. Hauptsponsor der Dressen ist die Sparkasse Kitzbühel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.