26.01.2018, 10:09 Uhr

Badmintonclub: Führung vollzählig im Amt bestätigt

Der Badmintonclub Kitzbühel-St. Johann konnte zufrieden bilanzieren und blickt optimistisch voraus. (Foto: privat)
KITZBÜHEL/ST. JOHANN (navi). Bei der 25. Jahreshauptversammlung des Badmintonclubs Kitzbühel-St. Johann wurde auf das Jahr zurück geblickt, in dem große Erfolge gefeiert wurden (u. a. Bronze bei Staatsmeisterschaften für Renate Perschinka, Aufstieg in die oberste Tiroler Liga).
In der Vorschau wurde über Turniere und Anschaffungen berichtet, vor allem aber über die Planung für das Jubiläumsjahr (25 Jahre).
Bei den Neuwahlen wurde der Vorstand im Amt bestätigt: Obmann Gerald Stocker, Vize Silvia Zublasnig, Kassier Albert Wex, Schriftführerin Barbara Stocker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.