23.02.2015, 15:46 Uhr

Clubmeisterschaft vom WSV Kirchdorf – spannend bis zum letzten Fahrer

Fabian Kals auf dem Weg zu seinem 15. Clubmeistertitel beim WSV Kirchdorf (Foto: © HP Widmann)
Kirchdorf in Tirol: Leitenhang | Die Clubmeisterschaft des WSV Kirchdorf konnte am Samstag, 21.2.2015 bei besten Pistenbedingungen durchgeführt werden. Knapp 70 WSV-Mitglieder waren dabei, und besonders in den Kinderklassen war die Beteiligung und die Begeisterung groß.

Knappe Titelentscheidung

Spannend wieder einmal die Entscheidung bei den Herren: Titelverteidiger Fabian Kals konnte sich nach dem ersten Durchgang nur um 1 Hundertstel vor seinem ewigen Herausforderer Tom Schratzberger auf Platz 1 einreihen.

Elisabeth und Fabian bleiben Nr. 1

Die Sieger nach einem packenden zweiten Durchgang: Elisabeth Zwicknagl siegte in der Damenklasse - Fabian Kals sicherte sich einmal mehr den Titel bei den Herren.
Interessantes Detail am Rande: Fabian Kals ist schon zum 15. Mal Clubmeister, Elisabeth Zwicknagl erhält die Trophäe der schnellsten Dame bereits zum 21. Mal!!!
Aber die nächste Generation steht schon in den Startlöchern!

Alle Ergebnisse auf www.wsv-kirchdorf.at

Alle Fotos © HP Widmann
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.