Clubmeisterschaft vom WSV Kirchdorf – spannend bis zum letzten Fahrer

Fabian Kals auf dem Weg zu seinem 15. Clubmeistertitel  beim WSV Kirchdorf | Foto: © HP Widmann
23Bilder
  • Fabian Kals auf dem Weg zu seinem 15. Clubmeistertitel beim WSV Kirchdorf
  • Foto: © HP Widmann
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

Die Clubmeisterschaft des WSV Kirchdorf konnte am Samstag, 21.2.2015 bei besten Pistenbedingungen durchgeführt werden. Knapp 70 WSV-Mitglieder waren dabei, und besonders in den Kinderklassen war die Beteiligung und die Begeisterung groß.

Knappe Titelentscheidung

Spannend wieder einmal die Entscheidung bei den Herren: Titelverteidiger Fabian Kals konnte sich nach dem ersten Durchgang nur um 1 Hundertstel vor seinem ewigen Herausforderer Tom Schratzberger auf Platz 1 einreihen.

Elisabeth und Fabian bleiben Nr. 1

Die Sieger nach einem packenden zweiten Durchgang: Elisabeth Zwicknagl siegte in der Damenklasse - Fabian Kals sicherte sich einmal mehr den Titel bei den Herren.
Interessantes Detail am Rande: Fabian Kals ist schon zum 15. Mal Clubmeister, Elisabeth Zwicknagl erhält die Trophäe der schnellsten Dame bereits zum 21. Mal!!!
Aber die nächste Generation steht schon in den Startlöchern!

Alle Ergebnisse auf www.wsv-kirchdorf.at

Alle Fotos © HP Widmann

Wo: Leitenhang, Habach, 6382 Kirchdorf in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.