05.09.2016, 12:21 Uhr

Clubmeisterschaften beim TC K/E

Sportwart Christian Mattevi (li.) und Bgm. Gerhard Obermüller (re.) gratulierten den Doppelsiegern Edi Rosenauer, Wolfgang Bauer, Godi Wippel und Christopher Trutschnig. (Foto: TC K/E)

Stefan Krepper sicherte sich den 16. Einzeltitel

KIRCHDORF (gs). Über ein großes Teilnehmerfeld, 36 Damen und Herren, freute sich das Vorstandsteam vom Tennisclub Kirchdorf/Erpfendorf auch bei den heurigen Clubmeisterschaften.
Neue Clubmeister gab es im Herren-Doppel mit Edi Rosenauer/Wolfgang Bauer. Bei den Damen setzte sich das junge Duo Julia Trutschnig/Julia Rosenauer durch. Den Mixed-Bewerb entschied die favorisierte Paarung Monika Brammer/Christian Mattevi für sich und im Damen-Einzel konnte Isabel Egger ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Neuerlich eine Klasse für sich war der Erpfendorfer Routinier Stefan Krepper, der sich mit einem klaren Finalsieg bereits zum 16. Mal zum Einzel-Clubmeister beim TC K/E krönte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.