08.02.2018, 00:00 Uhr

Curling-Jugend sammelte wichtige Erfahrungen

Dabei sein war alles! (Foto: KCC)

Kitzbüheler Curling Jugend bei der Juniors B-WM im Einsatz

KITZBÜHEL/LOHJA (navi). In Finnland fand die Juniors Curling B-Weltmeisterschaft statt. Österreich wurde dabei bei Mädchen und Burschen des Kitzbühel Curling Clubs vertreten. Ziel war es, sich für die Juniors Curling Championships zu qualifizieren.
Die Burschen mussten gegen 22 weitere Teams antreten, die Mädchen gegen 21 Teams.



Die Jungcurler des Kitzbüheler CC waren mit ihren 16 bis 17 Jahren die Jüngsten im Teilnehmerfeld und haben viel Erfahrung bei diesem Großereignis sammeln können, wenngleich die Champions-Quali nicht geschafft wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.