Badmintonclub: Führung vollzählig im Amt bestätigt

Der Badmintonclub Kitzbühel-St. Johann konnte zufrieden bilanzieren und blickt optimistisch voraus. | Foto: privat
  • Der Badmintonclub Kitzbühel-St. Johann konnte zufrieden bilanzieren und blickt optimistisch voraus.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL/ST. JOHANN (navi). Bei der 25. Jahreshauptversammlung des Badmintonclubs Kitzbühel-St. Johann wurde auf das Jahr zurück geblickt, in dem große Erfolge gefeiert wurden (u. a. Bronze bei Staatsmeisterschaften für Renate Perschinka, Aufstieg in die oberste Tiroler Liga).
In der Vorschau wurde über Turniere und Anschaffungen berichtet, vor allem aber über die Planung für das Jubiläumsjahr (25 Jahre).
Bei den Neuwahlen wurde der Vorstand im Amt bestätigt: Obmann Gerald Stocker, Vize Silvia Zublasnig, Kassier Albert Wex, Schriftführerin Barbara Stocker.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.