Japanische Fußballtalente beim Cordial Cup

Der japanische U13-Nachwuchskicker von Yokohama FC strahlte mit SVK-Kassier Marco Ebser und Obmann Christoph Volk beim 20. Cordial Cup in Kirchdorf um die Wette. | Foto: Schwaiger
  • Der japanische U13-Nachwuchskicker von Yokohama FC strahlte mit SVK-Kassier Marco Ebser und Obmann Christoph Volk beim 20. Cordial Cup in Kirchdorf um die Wette.
  • Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KIRCHDORF (red.). 32 Nachwuchsteams der Altersklassen U13 und U15 waren beim 20. Internationalen Cordial Cup in der Kirchdorfer Leerberg-Arena im Einsatz. Neben den Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Ungarn, Tschechien und der Schweiz war mit dem FC Yokohama erstmals auch ein Club aus Japan dabei. Das freute neben den Turnierleitern Hans-Peter Krepper und Fritz Hörhager auch SVK-Kassier Marco Ebser, Obmann Christoph Volk und sein gastfreundliches Helferteam.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.