28.06.2017, 14:28 Uhr

"Der STREIF" als K.S.C-Ski

"Der STREIF" wurde kürzlich in der Bergstation der Hahnenkammbahn öffentlich präsentiert. (Foto: Fischer)
KITZBÜHEL (niko). Zwei ehemalige Hahnenkamm-Sieger, Hans Knauss und Kristian Ghedina, haben sich gemeinsam mit der Entwicklungsabteilung der Firma Fischer an die Arbeit gemacht. Ein Ski, der der Streif gerecht wird, war das Ziel. Dabei wurde auch an das Pistenteam der Hahnenkamm-Rennen gedacht. Ihre Arbeit soll durch einen perfekten Ski erleichtert werden. Nun wurde der neue Ski "Der STREIF" präsentiert – als offizieller Ski des K.S.C. "Der STREIF" trägt das Design des heurigen Hahnenkammplakats.

Der Ski wird in begrenzter Auflage bei der Firma Kitzsport erhältlich sein.

Fotos: K.S.C., Fischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.