Jahreshauptversammlung des Fitnessvereins Fit-Gym

Der Verein Fit-Gym blickte auf 20 Jahre Vereinsleben zurück. | Foto: privat
  • Der Verein Fit-Gym blickte auf 20 Jahre Vereinsleben zurück.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN (jos). Obmann Helmut Köck konnte am 17. November zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des Fitnessvereins Fit-Gym begrüßen. Es wurden die zahlreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres und die im zweiten Halbjahr noch geplanten Fitnessprogramme besprochen. Für die nächsten 4 Jahre wurde folgender Vereinsvorstand gewählt: Obmann Köck Helmut, Schriftführer Hätti Caro, Kassier Raß Sandra.
Gegen Ende der Veranstaltung wurde noch ein Rückblick über die letzten 20 Jahre des Vereinslebens in Form von zahlreichen Bildern gezeigt.
Das weitere Fitnessprogramm ist auf der Website zu finden .

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.