Kletterteam Wilder Kaiser mit Top-Ergebnissen

Die Kletterer des heimischen Teams freuten sich über ihre Erfolge und Medaillen. | Foto: J. Wurzrainer
  • Die Kletterer des heimischen Teams freuten sich über ihre Erfolge und Medaillen.
  • Foto: J. Wurzrainer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Die Nachwuchs-Kletterer des Kletterteams Wilder Kaiser waren mehrfach erfolgreich im Einsatz. Thomas Unterrainer und Clemens Berger klettereten in der Austria Cup Serie im Vorstieg zu drei 8. und einem 13. Platz (Ehrwald, Saalfelden, Jugend B). In der Tirol Cup Serie gab es Siege für Jessica Partiner und Julian Wimmer (U12).

Bei der Tiroler Meisterschaft in Imst gewann Wimmer den Meistertitel im Seilklettern und in der Kombiwertung. Carina Mansour wurde Kombi-Dritte (U14), Thomas Millinger Kombi-Zweiter (U14).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.