Spannendes Bezirkskegeln des Seniorenbundes

Die Mannschaft aus Westendorf mit der begehrten „Schrepferbreze“. | Foto: VP Tirol
  • Die Mannschaft aus Westendorf mit der begehrten „Schrepferbreze“.
  • Foto: VP Tirol
  • hochgeladen von Birgit Peintner

BEZIRK (bp). Bereits zum 26. Mal fand das Bezirkskegelturnier des Seniorenbundes in Westendorf statt. Bezirksobmann Martin Unterrainer freute sich über einen neuen Teilnehmerrekord von 23 Mannschaften und damit über 90 aktive KeglerInnen.

Spannung herrschte bei den Damen, bei denen sich schließlich die Mannschaft aus St. Ulrich mit einem Kegel Vorsprung auf Hopfgarten 1 und zwei Kegeln vor Hopfgarten 2 durchsetzen konnte. Bei den Herren setzten sich die Titelverteidiger aus Hopfgarten vor den Mannschaften aus St. Jakob und St. Ulrich durch. Bei den Einzelkeglern ließ Resi Troger aus St. Ulrich die Männerkonkurrenz hinter sich und gewann mit 2 Kegeln Vorsprung auf Hans Gasteiger aus Hopfgarten, der die Herrenklasse für sich entscheiden konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.