Eishockey-Damen holen einen Punkt in Linz

KITZBÜHEL (niko). Im Rahmen der DEBL 2 musste das Damenteam der SPG Kitzbühel/Kufstein zu den Ice Cats nach Linz. Konnte man das erste Match vor einer Woche noch klar gewinnen, so wa- en die Linzerinnen diesmal stärker. Nach einem 2:2 ging es ins Penaltyschießen, in dem die Linzerinnen das bessere Ende für sich hatten.
Für das Team von Spielertrainerin Claudia Wirl geht es am 2. November mit dem Heimspiel gegen das Südtiroler Team Neumarkt weiter (Spiel in Kufstein).

Farmteam unterliegt im ersten Testspiel

In einem ersten, sehr torreichen Spiel stand es für das Kitzbüheler Farmteam 7:7 gegen den SV Schüttdorf; im Penaltyschießen setzten sich die Pinzgauer durch. Das nächste Testspiel geht am 25. 10. um 19 Uhr gegen den EHC Mils in Szene.

Erste Tests für Nachwuchs

Die U-12 der SPG Kitzbüheler Adler/St.Johanner Eisbären bestritt ihr erstes Testspiel gegen die Altersgenossen des EHC Mils und siegte mit 12:2. Die U-14 der SPG spielte ebenfalls gegen Mils und konnte sich mit 4:3 durchsetzen.
Bei einem internationalen U-10 Turnier holten die Kitzbüheler den 2. Platz hinter Sterzing.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.