Erfolgreiche Bratislava Open

Eva Schwentner erkämpfte sich die Silbermedaille. | Foto: Taekwondo Verein Kössen/Tirol
  • Eva Schwentner erkämpfte sich die Silbermedaille.
  • Foto: Taekwondo Verein Kössen/Tirol
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KÖSSEN. Bei der Bratislava Open (Slowakei) am 11. 6. nahmen 450 Kämpfer aus 13 Nationen teil. Gold gewann Sandra Höflinger (Damen +73kg). Im Halbfinale konnte sie sich souverän mit 14:4 gegen ihre slowakische Gegnerin durchsetzen. Auch im Finalkampf gegen Österreich konnte sie ihre überlegene Kampfweise beibehalten und gewann 15:5. Eva Schwentner (Damen -62kg) erkämpfte sich die Silbermedaille. Sie konnte im Viertelfinale gegen die Slowakei souverän punkten und fuhr einen ungefährdeten Sieg ein. Auch im Halbfinale gegen Ungarn war ihr Sieg nie gefährdet und Eva gewann 15:5. Im Finale gegen Polen ging es dann Schlag auf Schlag. Beide schenkten sich nichts und Eva verlor nur knapp mit 8:7 Punkten. Mario Moitzi (Herren -68kg) konnte den 5. Platz erkämpfen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.