09.08.2017, 16:41 Uhr

Golfsport und Modenschau bei der Lärchenhof Ladies-Trophy

Bruttosiegerin Nathalie Woudenberg (Mitte) mit den Gratulanten Jane Eberhard, Gerhard Pühringer, GCC-Präsident Martin Unterrainer und Ulli Wenisch bei der Ladies Trophy am GCC Lärchenhof
Erpfendorf: GCC Lärchenhof |

50 Damen von 12 Golfclubs waren von dem sportlich-eleganten Event am GCC Lärchenhof begeistert

Kräftig ins Schwitzen kamen fünfzig Damen von zwölf Golfclubs bei der beliebten Ladies-Trophy am GCC Lärchenhof. Applaus bekamen die hitzefesten Golferinnen bei der stimmungsvollen Siegerehrung von GCC-Präsident Martin Unterrainer, Manager Gerhard Pühringer und Ladies-Captain Jane Eberhardt.

Strahlende Siegerinnen

Sie bedankte sich bei ihrem fleißigen Helferteam und überreichte mit der Modeexpertin Ulli Wenisch wertvolle Preise an die strahlenden Gewinnerinnen. In der Bruttowertung siegte Natalie Woudenberg (Lärchenhof) vor Tamara Jenewein (Kitzbühel-Schwarzsee) und Erika Endstrasser, die zwei Sonderpreise gewann. Als Nettosiegerinnen wurden Sabine Kremer und Anita Schider (beide Lärchenhof) gefeiert.

Tombola und tolle Modenschau

Große Freude herrschte auch bei den Tombola-Gewinnerinnen und zum Abschluss des Turniertages wurde den Golfdamen bei einer tollen Modenschau noch flotte noch flotte Sommerkleidung präsentiert. 
 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.