Historisch: zwei Medaillen für Fieberbrunnerinnen bei EM

Die Fieberbrunnerinnen strahlten über Bronze. | Foto: privat
  • Die Fieberbrunnerinnen strahlten über Bronze.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN (niko). Im 19. Jahr des Vereinsbestehens gelang den Fieberbrunner Taekwondo-Formenläufern der lang ersehnte große Wurf bei einer Europameisterschaft. Nachdem die Vollkontaktkämpfer schon 2007 und 2014 EM-Medaillen ergattert hatten, konnten in den technischen Bewerben erstmals Bianca Wurzenrainer und Anita Schermer vom Siegespodest der besten Taekwondosportler Europas strahlen.

Über 500 Teilnehmer aus 28 Nationen waren bei der EM im Einsatz. Im Synchronteam der Junioren konnte Bianca mit ihren Partnerinnen aus Oberösterreich die Bronzemedaille erkämpfen.

Im Synchronteam der Damen +30 holte Anita mit ihren Partnerinnen aus Oberösterreich und Wien ebenfalls Bronze.

Mit gleich zwei Medaillen bei dieser Europameisterschaft hat sich Fieberbrunn unter den besten Technikerclubs Europas etabliert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.