Höchste Tri-Auszeichnung für Kitzbühel

Renato Bertrandi und Julius Skamen bei der EM 2017 in Kitzbühel. | Foto: Skamen
  • Renato Bertrandi und Julius Skamen bei der EM 2017 in Kitzbühel.
  • Foto: Skamen
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL/MOSKAU (niko). Die höchste Auszeichnung der Europäischen Triathlon Union (ETU) konnte das Kitzbüheler OK-Team der Triathlon Europameisterschaften 2017 in Moskau entgegennehmen

"Organiser of the Year" zu sein bedeutet für die Kitzbüheler eine große Ehre und Anerkennung ihrer Arbeit. Der Kitz-Triathlonverein gilt somit als "bester Triathlon-Veranstalter Europas".

"Da kann man nur äußerst stolz sein, dass es gelungen ist, den Preis nach Tirol und Kitzbühel zu holen. Bei der EM 2017 war ETU-Präsident Renato Bertrandi persönlich in Kitzbühel vor Ort und hat sich einen Eindruck von der perfekten Organisation und Durchführung machen können. Bertrandi war schon bei der EM 2014 voller Lob und hat dieses auch bei der EM 2017 bestätigt", so Tirols Triathlon-Präsident Julius Skamen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.