Impressionen vom Hahnenkamm-Slalom 2018 bevor es in Schladming mit dem Nightrace auf der Planai weitergeht

130Bilder

Noch schnell ein paar Impressionen vom Sonntag 21.08.17 vom Ganslernhang in Kitzbühel.

Mit dem Zug ging es nach Kitzbühel wo tausende von Zuschauern den Ganslernhang stürmten.
Über das Ergebnis muss ich ja nicht mehr schreiben, dass kennen ja alle. Nur soviel die Verhältnisse wurden im zweiten Durchgang immer schlechter und schlechter (was man auch an den Fotos merkt), obwohl ja im Grunde Schneefall im Winter nichts Schlechtes ist. Zeigten die Stars auf der Piste ihr Können, mussten dies die Zuschauer beim Verlassen des Slalomhanges zeigen, da der Hang einfach schneeglatt war.
In der Pause ging es in die Stadt Kitzbühel und am Ende wieder mit dem Zug Richtung Wörgl.
Nun halten wir den Herren in Schladming die Daumen, damit sierückschlagen können.

Trotzdem die ersten fünf erwähne ich nochmals:

1. Henrik Kristoffersen (NOR)
2. Marcel Hirscher (AUT)
3. Daniel Yule (SUI)
4. Victor Muffat-Jeandet (FRA)
5. Manuel Feller (AUT
Weitere Österreicher:
16. Marco Schwarz
19. Marc Digruber 

Die Startliste für den ersten Durchgang zum bestimmen der Läufer:

1 GROSS Stefano ITA 
2 HIRSCHER Marcel AUT 
3 YULE Daniel SUI 
4 MATT Michael AUT 
5 MYHRER Andre SWE 
6 KRISTOFFERSEN Henrik NOR 
7 MOELGG Manfred ITA 1982
8 KHOROSHILOV Alexander RUS 
9 PINTURAULT Alexis FRA 
10 HARGIN Mattias SWE
11 AERNI Luca SUI
12 DOPFER Fritz GER 
13 FOSS-SOLEVAAG Sebastian NOR
14 RYDING Dave GBR 
15 FELLER Manuel AUT 
16 LIZEROUX Julien FRA  
17 SCHWARZ Marco AUT
18 NESTVOLD-HAUGEN Leif Kristian NOR 
19 GRANGE Jean-Baptiste FRA  
20 ZENHAEUSERN Ramon SUI

Wo: Hahnenkamm, Kitzbu00fchel, 6370 Kitzbu00fchel auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.