30.11.2017, 12:22 Uhr

Jahreshauptversammlung des Fitnessvereins Fit-Gym

Der Verein Fit-Gym blickte auf 20 Jahre Vereinsleben zurück. (Foto: privat)
ST. JOHANN (jos). Obmann Helmut Köck konnte am 17. November zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des Fitnessvereins Fit-Gym begrüßen. Es wurden die zahlreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres und die im zweiten Halbjahr noch geplanten Fitnessprogramme besprochen. Für die nächsten 4 Jahre wurde folgender Vereinsvorstand gewählt: Obmann Köck Helmut, Schriftführer Hätti Caro, Kassier Raß Sandra.
Gegen Ende der Veranstaltung wurde noch ein Rückblick über die letzten 20 Jahre des Vereinslebens in Form von zahlreichen Bildern gezeigt.
Das weitere Fitnessprogramm ist auf der Website zu finden .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.