16.03.2017, 14:46 Uhr

Jahresrückblick bei der Wasserrettung Kitzbühel

Zuwachs bei den ÖWR Kitz-Kids. (Foto: ÖWR Kitzbühel)
KITZBÜHEL (red.). Am 4. März fand die Jahreshauptversammlungdes ÖWR Kitzbühel statt. Ein umfangreicher Jahresbericht gab einen Einblick in das vergangene Jahr. Einsatzmäßig war es verhältnismäßig ruhig, jedoch fanden viele Überwachungen von diversen Veranstaltungen, wie zum Beispiel dem Triathlon Kitzbühel oder dem Spartan Race in Oberndorf, statt.
Alle Sektionen waren sehr aktiv, insbesondere das Kinder- und Jugendreferat vermerkte große Zuwächse.
Es wurden zahlreiche Ausbildungen in den verschiedenen Resorts gemacht. Kürzlich wurde einheitliche Badebekleidung für Erwachsene sowie Kinder gekauft.
Nach den Neuwahlen steht nun der neue Vorstand fest:
Einsatzleiter Reinhard Hlebetz, Stellvertreter Markus Glössl, Kassier Stefan Salinger und Schriftführerin Christine Exenberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.