Josef Stöckl als ASVÖ-Bezirksobmann bestätigt

Der wieder gewählte Bezirksobm. Josef Stöckl, Tirols ASVÖ-Obm.. Hansjörg Mader und Vize-Obm. Hubert Piegger nach der ASVÖ-Bezirksversammlung in St. Johann. | Foto: Gernot Schwaiger
  • Der wieder gewählte Bezirksobm. Josef Stöckl, Tirols ASVÖ-Obm.. Hansjörg Mader und Vize-Obm. Hubert Piegger nach der ASVÖ-Bezirksversammlung in St. Johann.
  • Foto: Gernot Schwaiger
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN (gs). Bei der Bezirksversammlung des Allgemeinen Sportverbandes Österreichs (ASVÖ) wurde der Fieberbrunner Sportartikelhändler Josef Stöckl einstimmig wieder zum ASVÖ-Bezirksobmann gewählt.
In dieser Funktion vertritt er bereits seit 21 Jahren die Interessen von 143 heimischen Vereinen, die in über vierzig Sportarten mit 26.373 Mitgliedern aktiv sind. „In den letzten drei Jahren konnten Subventionen in Höhe von 257.945 Euro an ASVÖ-Vereine im Bezirk Kitzbühel verteilt werden“, freute Stöckl sich.
Interessante Berichte gab es von Obmann Hansjörg Mader und Hubert Piegger. Als Ziel für die nächsten drei Jahre hat sich die ASVÖ-Führung gesetzt, jedes Kind mit dem Sport in Kontakt zu bringen.
Informationen über aktuelle Projekte und das umfangreiche Subventions- und Serviceprogramm des ASVÖ Tirol durch Sekretär Thomas Kübler und Projektkoordinatorin Anna Beimrohr rundeten die informative und sehr gut besuchte Bezirksversammlung ab.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.