Kartsaison erfolgreich beendet

Pilot Manfred "Hidy" Haidacher mit der Teamchefin Susi Trump. | Foto: privat
  • Pilot Manfred "Hidy" Haidacher mit der Teamchefin Susi Trump.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ALA/KITZBÜHEL (jos). Das Finale der DAI (Deutsch-Austrian-Italy) Trophy 2017 fand Anfang November in Ala (Trentino-Italien) beim Wintercup der Trophy statt. Bereits in der Qualifikation konnte sich Manfred "Hidy" Haidacher einen guten Startplatz für das Prefinale sichern, das er als 2. in seiner Wertung beendete. Das bedeutete den 2. Startplatz im Finale über 16 Runden, bereits in der der Anfangsphase konnte sich er an die Spitze setzen und gewann das Finale in der Rotax senior Klasse und damit auch den DAI Wintercup 2017.
Die Rookie 2-Takt Kartsaison war eine perfekte Saison für den Kitz-Kart Piloten.
Folgende Platzierungen konnte Haidacher erreichen: Champion DAI Italy overall, Champion DAI Wintercup overall, Champion DAI Gesamtwertung Rotax sen. Masters.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.