Kein Erfolgserlebnis für St. Johann zum Saisonschluss

Torszene in der ersten Spielhälfte vor dem St. Johanner Gehäuse – da hielt das 0:0 noch.
20Bilder
  • Torszene in der ersten Spielhälfte vor dem St. Johanner Gehäuse – da hielt das 0:0 noch.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN/KITZBÜHEL (niko). Trotz eines 0:2 Rückstands erkämpfte der FC Kitzbühel im Regionalliga-Auswärtsmatch zum Saisonabschluss ein 2:2 Remis. Wieder zeigten die Gamsstädter gegen einen schwere Gegner – Altach Amateure sind Dritter der Liga – eine starke Leistung.
Das Team von Trainer Alex Markl geht nun in die ersehnte Winterpause. Mit 22 Punkten am Konto liegt man im Mittelfeld der Liga (28:25 Tor). An der Spitze steht Anif mit 43 Punkten, gefolgt von Grödig (38) und Altach (37).

Nicht von Erfolg gekrönt war der Kampf des SK St. Johann im heimischen Koasastadion. Nach 0:0 zur Pause kassierten die St. Johanner zwei Treffer zur schmerzlichen Heimniederlage gegen Silz/Mötz. Da auch Mayrhofen erneut verlor, blieb man am 15. und vorletzten Platz der Tirol Liga-Tabelle und somit in der direkten Abstiegszone (10 Punkte, 20:45 Tore).

Fotos: St. Johann - Silz/Mötz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.