20.06.2017, 20:49 Uhr

Kids-Cup beim Badmintonclub Kitzbühel - St. Johann

Die TeilnehmerInnen des Badminton Kids-Cup. (Foto: Badmintonclub Kitzbühel – St. Johann)
BEZIRK KITZBÜHEL (red.). Als Saisonabschluss veranstaltete der Badmintonclub Kitzbühel – St. Johann vor Kurzem den beliebten Kids-Cup für Kinder und Jugendliche aus dem Bezirk. Mit 29 Teilnehmern gab es heuer eine Rekordbeteiligung.
Bei den Schülern konnten die Vereinsmeister vom letzten Jahr ihre Titel verteidigen: bei den Burschen setzte sich Julian Thamer vor Sebastian Staffner und Daniel Vukovic durch, bei den Mädchen gewann wieder Katharina Fankhauser vor Eva Almberger und Bettina Koidl.
Bei der Jugend weiblich gab es wegen der Matura nur ein kleines Teilnehmerfeld, doch Daniela Stocker konnte wie schon in den letzten sechs Jahren den Vereinsmeistertitel holen, diesmal vor Katharina Nill. Die größte Gruppe mit 15 Teilnehmern gab es bei der Jugend männlich – hier ging der Sieg nach fünf Runden an Philipp Stocker vor Damir Srebric und Kevin Kaindl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.