23.05.2017, 12:34 Uhr

Kirchdorfer Kinderturngruppe in neuem Outfit

Neue T-Shirts für die Kinderturngruppe Kirchdorf (Foto: Schwaiger)
KIRCHDORF (red.). Große Freude herrscht beim Sozialsprengel St. Johann-Oberndorf-Kirchdorf und der Kinderturngruppe „Mobile“ über die neue Sportbekleidung.
Jeden Dienstag und Donnerstag wird die Turnhalle Kirchdorf am Nachmittag von bis zu vierzig begeisterten Kindern im Alter von drei bis zwölf Jahren mit Lebensfreude und Bewegung erfüllt. Kürzlich strahlten die jungen Turntalente besonders, als ihnen ihre neuen einheitlichen T-Shirts mit Aufdruck überreicht wurden.
Für diese tolle Aktion wurde der Organisatorin Martá Bellovics, ihrer Familie und Freunden sowie einigen heimischen Sponsoren herzlich gedankt. Unterstützt wird die Kinderturngruppe aber auch von Monika Baumgartner und GF Claus Hutter vom Gesundheitssprengel sowie von der Gemeinde Kirchdorf und Bgm. Gerhard Obermüller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.