Jüngster Teilnehmer beim Wien-Radmarathon kommt aus St. Johann

Manuel Wex konnte beim Marathon in Wien für Furore sorgen. | Foto: Foto: privat
  • Manuel Wex konnte beim Marathon in Wien für Furore sorgen.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Kürzlich wurde in Wien die erste Auflage des Radmarathons „Grand Fondo Vienna“ über 120 km durchgeführt.
Der heimische Rennrad-Nachwuchsfahrer Manuel Wex nutzte die Gelegenheit für eine Positionsbestimmung am Ende der Saison. Als jüngster Teilnehmer sorgte er beim Veranstalter für Aufsehen, als er nach nur 2:36 Stunden über die Ziellinie fuhr. Für Manuel war es eine Bestätigung seiner Form und eine gute Basis für die kommende Saison, in der er in der U17 wieder um Tiroler und österreichische Medaillen kämpfen wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.