Matic Jancar mischt wieder Adler-Beton

Matic Jancar: weiterhin ein Adler-Bollwerk. | Foto: EC Die Adler
  • Matic Jancar: weiterhin ein Adler-Bollwerk.
  • Foto: EC Die Adler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (navi). Matic Jancar (26) bleibt ein Adler und wird weiterhin für Devensiv-Power beim EC Kitzbühel sorgen. Mit seiner Einstellung, seiner Ruhe und seinem schnörkellosen Spiel ist er ein wichtiger Bestandteil der Adler-Verteidigung.

Jancar: „Ich erwarte mir eine noch stärkere Liga als letzte Saison. Mit Mailand kommt eine weitere interessante, aber sicherlich auch starke italienische Mannschaft dazu.“

Headcoach Tomas Martinec: „Matic ist ein sehr ruhiger Verteidiger der mit seiner Größe und seiner Reichweite sehr gut defensiv spielt und topfit ist.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.