15.10.2014, 14:57 Uhr

Meisterliche Tennistalente beim TC K/E

Die Gewinner der Kinder- und Jugendclubmeisterschaften vom TC Kirchdorf/Erpfendorf mit den Gratulanten . (Foto: Foto: Schwaiger)
KIRCHDORF. Die Kinder- und Jugendclubmeisterschaften zählten für den Tennisclub Kirchdorf/Erpfendorf wieder zu den Saisonhöhepunkten. 20 Kinder zeigten dabei ihr im Jugendtraining erlerntes Können und bei der Preisverteilung gab es eine Verlosung von Warenpreisen. Als Sieger wurden Markus Noichl (U10), Thomas Bauer (U12), Nina Rosenauer und Andreas Schwaiger (U15) gefeiert. Neben Sportreferentin Maria Braito gratulierte auch TC K/E-Obmann Helmut Kneißl. Er dankte den Organisatoren Lukas Edenhauser und Christopher Trutschnig, den Sponsoren und Tennistrainer Franz Schumacher mit seinem Team.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.