06.02.2017, 16:06 Uhr

Neue Clubmeister beim WSV Kirchdorf

Sarah Schratzberger (c)WSV Kirchdorf/ HPWidmann
WSV Clubmeisterschaft - die "Jungen" übernehmen das Zepter


Samstag, 4.2.2017 - der Tag, an dem sich einiges änderte im Ranking der schnellsten Skifahrer des Wintersportvereins Kirchdorf. Der Tagessieg und damit der CM-Titel wurde in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen von den langjährig amtierenden Clubmeistern Fabian Kals und Elisabeth Zwicknagl an die jüngere Generation übergeben.

Siegerin und neue WSV-Clubmeisterin in der Damenklasse: Sarah Schratzberger (JG 2005!) - die in zwei perfekten Durchgängen vor Marlene Bichler zum Titel fuhr.

In der Herrenklasse wieder einmal ein Hundertstel-Krimi - hier hatte René Endstrasser (JG 2000) die Skispitze um wenige Zentimeter und genau 2 Zehntel früher im Ziel, als sein Verfolger Tom Schratzberger.

Gratulation an die frisch-gebackenen Clubmeister - und an alle Teilnehmer, die den flüssig-gesteckten Kurs weitgehend unfallfrei bewältigten und für ein spannendes Rennen sorgten.

Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer - kleine Statistik am Rande:
Verpflegungsstation: 5 Personen
Kurssetzung: 5 Personen
Piste/Sicherheit/Rettungsdienst/allg. Organisation: 5 Personen
Torrichter: 9 Personen
Ziel/Start/Zeitnehmung/Foto: 6 Personen
Rutschkommando: ca. 8 Personen
Dazu kommen noch zahlreiche freiwillige Helfer für Aufbau/Abbau seitens der Eltern.

Ein Skirennen durchzuführen ist ein sehr personal-aufwändiges Unterfangen - mit eurer Hilfe gelingt's :)

Vielen Dank !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.